Mein Angebot für euch

Verschieden Angebote als Pakete

Um authentische und natürliche Bilder entstehen zu lassen, fotografiere ich entweder draußen in der Natur, in Parks, auf Spielplätzen oder bei euch daheim.

Gerade mit Kindern ist es schöner draußen zu fotografieren. Sie lieben es die Umgebung zu entdecken und so wird die Kamera schnell vergessen.

Bei der Neugeborenen Fotografie ist es temperaturabhängig, ob wir draußen fotografieren oder ob ich zu euch kommen soll. Der Vorteil eines Shootings bei euch Zuhause ist, dass ihr nichts mitbringen müsst und euch voll und ganz entspannen könnt.

Außerdem gibt es die Option auf eine Familienreportage.

Dabei wird überhaupt nichts gestellt. Ich leite euch nicht an, sondern folge euch als Schatten und halte die innigen kleinen und großen Momente fest. Denn oftmals sind es die kleinen Alltagsdinge, die schnell in Vergessenheit geraten.


Ihr braucht eine Hochzeitsfotografin? Oder ihr wollt die Taufe, den ersten Geburtstag oder sonstige Festlichkeiten in Bildern festhalten?

Hierfür kann ich euch gern ein Angebot zu kommen lassen.

Und am Ende trifft keins der beschriebenen Angebote auf euch zu?

Nutzt das Kontaktformular und wir finden sicher zusammen.

 

Familienreportage

Ich fange eure Herzensmomente ein

Ich komme zu euch in die eigenen 4 Wände und begleite euch bis zu 3 Stunden im Alltag.

Egal ob beim gemeinsamen Kochen, beim Bücher lesen, Spiele spielen oder einem Ausflug zum Beispiel auf dem Spielplatz, all das halte ich in dieser Zeit fest.

Bei dieser Art der Fotografie entstehen die schönsten Erinnerungen, da nichts gestellt wird und ihr einfach so wunderbar sein könnt, wie ihr halt seid.

Wenn ihr diese Bilder später betrachtet, werdet ihr euch nicht nur an die schöne Zeit erinnern, sondern die alte Lieblingstasse wiederfinden, die vielleicht schon längst zerbrochen ist. Ihr könnt über eure Wanddeko schmunzeln oder gemeinsam an das Sofa zurückdenken, welches mittlerweile entsorgt ist.

Bei der Familienreportage bekommen die Fotos nochmal eine ganz innige und persönliche Bedeutung.

Denn wahrscheinlich lasst ihr sonst niemanden so direkt an eurem Familienleben teilhaben und so verschwinden all die schönen Rituale irgendwann und niemand kann sich erinnern.

Im Paket enthalten:

  • Kennlerngespräch per Mail oder Telefon
  • 3 Stunden Shootingzeit
  • Locationwechsel
  • alle Bilder als Datei
  • ein Fotobuch mit 15 Doppelseiten in der Größe 20 cm x 20 cm

Preis: 549,-€

 
 

Jede weitere Person kostet 25 Euro zusätzlich.

Wenn ihr es mir erlaubt, eure Bilder zu veröffentlichen, erhaltet ihr zusätzlich all die ausgewählten Bilder in einer Schwarz/Weiß Bearbeitung.

(Es gibt die schwarz/weiss Bilder nur als Download Datei)

Im Maxi Paket gibt es ein Rabatt von 10% bei einer Veröffentlichungserlaubnis.

Bei einem Shooting an Sonn- oder Feiertagen berechne ich einen Zuschlag von 50 Euro.

parallax background

Ihr wollt ein Shooting buchen oder habt Fragen
zu mir und meiner Arbeit?

Dann meldet euch gerne bei mir und wir besprechen alles!