Mein Angebot für euch

Euer Fotoshooting kann an nahezu jedem Ort stattfinden.

Ich bevorzuge Aufnahmen im Freien, in der Natur, bei euch zuhause oder auch in meinem Fotostudio.

Ödes Rumstehen und in die Kamera schauen gibt es bei mir nicht, hier dürft ihr euch bewegen, miteinander albern, kuscheln und vorallem dürft ihr ihr selbst sein.

Unser Fototermin wird somit zu einem einzigartigen Erlebnis anstatt einem Pflichtprogramm.

 

Ihr plant eine Hochzeit und sucht eine erfahrene Hochzeitsfotografin, die jeden besonderen Augenblick einfängt?

Oder möchtet ihr die Momente einer Taufe, des ersten Geburtstags oder anderer festlicher Anlässe für die Ewigkeit bewahren?

Dann meldet euch über das Kontaktformular und gemeinsam besprechen wir eure Vorstellungen, Anforderungen und den Umfang eurer Veranstaltung. So kann ich euch ein Angebot schicken, welches genau zu euch passt.

Jede weitere Person kostet 25 Euro zusätzlich.

Ihr wollt einen Termin an einem Sonntag oder einem Feiertag?

Kein Problem, jedoch berechne ich euch dafür einen Zuschlag von 50 Euro.

Alle Preise sind inkl. MwSt.

Die Shootinggebühr wird vorab per Überweisung bezahlt.

parallax background

Ihr wollt ein Shooting buchen oder habt Fragen
zu mir und meiner Arbeit?

Dann meldet euch gerne bei mir und wir besprechen alles!