FAQ

Ein paar Informationen vorab für euch

1Was sollen wir anziehen?
Meine oberste Regel lautet hier: Das worin ihr euch wohl fühlt! Man sollte nur möglichst darauf achten keine riesigen sichtbaren Logos und Markenzeichen auf dem Oberteil oder der Hose zu haben. Oftmals stören sie das Gesamtbild und man ärgert sich dann im Nachhinein. Für die Bilder wäre es natürlich stimmiger, wenn ihr euch alle farblich abstimmt und nicht kunterbunt gekleidet zum Shooting kommt.
2Was ist, wenn es regnet?
Meist hört der Regen zum Abend hin auf und es kommt ein tolles Licht zu Stande. Leichter Regen ist kein Problem für MICH, da ich mit einem Schirm arbeiten kann. Solltet ihr feststellen, dass es 1h vorher gießt wie aus Eimern, dann werden wir unser Shooting verschieben und für alle einen geeigneten Nachholtermin finden. Sollte es nach Regen aussehen, können wir jederzeit über Whatsapp und co schreiben und alles absprechen. Oder wir verlegen das Ganze zu euch Nachhause. Denn auch dort können wunderbare Bilder entstehen und oftmals ist man dort vor der Kamera viel entspannter.
3Ich bin so unfotogen, wie sollen da gute Bilder entstehen?
Niemand muss ein geübtes Model sein, euer Hund muss nicht auf jedes Kommando hören und schon gar nicht ist es einfach alles mit Kindern zu planen. Daher gilt hier auch, seid ihr selbst. Bei meinen Shootings haben wir genug Zeit um uns zu beschnuppern und miteinander warm zu werden. Jedes Kind taut auf und jedes Paar vergisst irgendwann die Kamera. Am Ende haben wir alle jede Menge Spaß beim Shooting. Also, macht euch bitte keine Sorgen.
parallax background

Ihr wollt ein Shooting buchen oder habt Fragen
zu mir und meiner Arbeit?

Dann meldet euch gerne bei mir und wir besprechen alles!